Der Schmierfink

Hallo Fremder, der du dich auf meinen Blog verirrt hast!

Ich bin eine 20 Jährige in den Midlifecrisis, Künstlerin, Chaoten, Freizeitphilosophin. Man nennt mich Katze und Prinzesschen, Mieze und Verpissdich. Seit dem Wintersemester 2011/12 studiere ich Germanistik und Informatik in der Hoffnung, dass vielleicht doch noch was aus mir wird. Meistens halte ich mich für durchaus intelligent, allerdings verhalte ich mich nicht selten wie ein ziemlich großer Trottel. Ich versuche mir einzureden, dass das liebenswert ist.

Ich spiele wahnsinnig gerne Retro-Spiele wie Anno 1604, Monkey Island, Packman, Tetris .. außerdem die Sims und Plants vs Zombies. Außerdem spiele ich Klavier, aber eher schlecht als recht, dafür mit umso mehr Leidenschaft. Ansonsten verschwende ich meine wertvolle Zeit unheimlich gerne mit malen und zeichnen, kleinteilig und auch großformatig. Falls du schon etwas durch meinen Blog geblättert hast wird dir außerdem aufgefallen sein, dass ich gerne schreibe, ob gut musst du für dich selbst herausfinden.

Musiktechnisch gehe ich wie meine Eltern schon ziemlich stark in Richtung Rock. Außerdem mag ich Metal und das meiste, was so dahinter weiter geht. Meine Freude hört eigentlich erst bei Grunge und sinnlosem das-mikrophon-gefresse auf. Wenn ich mich mal aufraffe meinen faulen Hintern aus den schützenden vier Wänden zu bewegen gehe ich eigentlich auch gerne weg. Feiern und so. Außerdem tanze ich für mein Leben gerne Gesellschaftstänze.

Und nicht vergessen: Bloggen ist nicht schreiben. Es ist Graffiti mit Punkt und Komma. 😉

2 Gedanken zu “Der Schmierfink”

  1. Monty :) sagte:

    Ich wusste nicht, dass du tanzt! Ich will mit dir tanzen! 😀

  2. hi

    ich schreibe ein fantasystück mit einem drachen und eine frau…weißt du was über weibliche bosheit?

    grüße! roman streisand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s