Schlagwörter

Jahaa, kleine Ansage. Manch einem wird aufgefallen sein, dass ich durch einen kleinen und durchaus unbeabsichtigten Druck auf die ’speichern‘-Taste meinen Blog dezent unsichtbar gemacht habe. Das große Problem dahinter besteht eher darin, dass ich sowas von überhaupt keine Rechte an dem Bild hat … zum Glück hat mich meine liebe wichorowa darauf aufmerksam gemacht, dass man nix sieht. Ich hab nämlich noch viel weniger gesehen, weil WordPress mich zur Abwechslung mal wieder nicht reingelassen hat, dann war der Blog irgendwie ein paar Tage nicht erreichbar (what the heck?!) .. und so, ne? Texte sind alle fertig und kommen diese Woche ganz fest versprochen tatsächlich. Wegen der Ansage verschiebt sich das Wort zum Sonntag auf morgen, ist aber sowieso nicht so sonntäglich das Wort, weil ich keinen guten Text gefunden habe.

Desweiteren ein kleines Memo an mich selbst: Jemanden beauftragen, der mich davon abhält, kitschige Texte auszusuchen während ich meine Tage habe.

Je öfter ich den Text von letzter Woche lese desto gruseliger finde ich ihn. .. Oo

Aber sonst? Wie gefällt euch das neue Design? Ja, das sind meine Augen, die seuch da so psycho anstarren.. Ich habe einen Hack programmiert, der eure Webcam aktiviert, wenn ihr meinen Blog aufruft, damit ich euer Leben ausspionieren kann .. muhahahaha
Wobei ich immer noch glaube, dass die meisten meiner Leser irgendwelche Bots sind. Übrigens interessant, über was für Suchanfragen manche hier landen xD

